Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Sie benötigen einen Termin? +49 781 9 26 66 66
DE

Extensionstherapie

Extensionsbehandlung der Wirbelsäule und Gelenke mit unserem modernen Mikrowellen-Therapiegerät als individuelle Gesundheitsleistung.

Extensionstherapie in Kombination mit Mikrowellen

Mit Hilfe eines Motors werden gezielte Zugbelastungen auf schmerzhafte Bereiche der Wirbelsäule und andere Gelenke ausgeübt. Dabei werden Gelenke gestreckt, um eine Entlastung dieser und gleichzeitig die Dehnung der umliegenden Muskulatur zu erzielen. Die Gelenkbeweglichkeit wird dadurch verbessert und die Schmerzen werden reduziert.

Speziell bei Bandscheibenvorwölbungen und Bandscheibenvorfällen sorgt diese Art der Behandlung für das Lösen eingeklemmter Nervenstränge und für mehr Platz im umliegenden Gewebe.

In Kombination mit der Mikrowellentherapie wird eine Schmerzlinderung erzielt. Die Mikrowellen werden im Körper in Wärme umgewandelt und fördern so die Durchblutung und die gleichzeitige Entspannung im Gewebe. Besonders gut wirkt diese Therapie bei muskulären Problemen.

Einstellungen gespeichert